“Schule im Aufbruch” – Webinar

Studierende im Aufbruch

Aufzeichnung

42 Studierende der Pädagogischen Hochschule Linz gehen ganz neue Wege in ihrer Ausbildung: Sie erarbeiten frische, pragmatische und umsetzbare Ideen für sieben Schulen in Oberösterreich.

Im Sinne von „flipped university“ sind hier die Studierenden die Innovationsexperten!

Im Webinar könnt ihr live erleben, was dieser neue Ausbildungsansatz bei den mutigen Studierenden und bei den teilnehmenden Schulen auslöst.

So einfach: Ganz gemütlich über PC, Laptop, iPad oder Smartphone bei „Schule im Aufbruch“ mitmachen

Studierende im Aufbruch

TEILNAHME NUR MIT ANMELDUNG MÖGLICH