Schule im Aufbruch – Tag 2016 in Wien

Im Februar 2014 haben mehr als 100 engagierte Teilnehmer Schule im Aufbruch in Österreich gestartet. Seither wurden hunderte Schulen „angestiftet“, tausende Teilnehmer waren bei Veranstaltungen. Nach zwei Jahren „Schule im Aufbruch“ in Österreich beschäftigen wir uns mit den „Erfolgsfaktoren des Aufbruchs“, lassen uns von potenzialentfaltenden Praxisbeispielen inspirieren und entwickeln gemeinsam unsere Initiative weiter.

Schwerpunkte:
  • Ansteckend: Welche Potenzialentfaltungs-Beispiele sind für unsere Schule interessant?
  • Praxis: Wie gelingt der Aufbruch an unserer Schule? Worauf müssen wir achten?
  • Netzwerk: Wie tausche ich mich mit anderen in Sachen Schulentwicklung aus??
  • Tun: Wie entwickeln wir gemeinsam „Schule im Aufbruch“ weiter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert